OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Reservierung an-Hotel
Reservierung
Anfrage
x

Telefon

+492592.3773

Service online

Anfrage Buchen

fon +49 2592 3773 fon Anfahrt Selm

Anfragen & Buchen

Erwachsene
Kinder

Gästebuch

Wir freuen uns sehr über euer Feedback!

 

eintragen ...

  • Eintrag von: Carsten Sieberg am 02.10.2018 um 10:57:08 Uhr
    Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück, daher gern wieder, wenn wir mal in der Gegend sind.
  • Eintrag von: Carsten Sieberg am 02.10.2018 um 10:55:48 Uhr
    Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück, daher gern wieder, wenn wir mal in der Gegend sind.
  • Eintrag von: Petra S. am 07.09.2018 um 16:27:41 Uhr
    Alle guten Dinge sind 3. Bei meinem dritten Aufenthalt hat es sich fast angefühlt wie heimkommen. Wieder ein schönes Zimmer, die vertraute An-Bar, das nette Personal und die gute Aura ;-)
  • Eintrag von: H. Becker am 19.07.2018 um 17:36:49 Uhr
    sehr nettes, servicebereites Personal. Das Frühstück überzeugt. Auf Wunsch bekommt man die Eier, wie man sie möchte. Und die An Bar ist der Hit. Das hatten wir so nicht erwartet in Selm.
  • Eintrag von: Annekathrin Müller am 18.07.2018 um 07:55:38 Uhr
    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet, wie das ganze Hotel. Das Personal war superfreundlich. Das Frühstücksbuffet war gut. Wir kommen gerne wieder.
  • Eintrag von: Thomas Fernschild am 30.05.2018 um 11:21:45 Uhr
    war alles super ,Personal sehr freundlich ,Zimmer waren sehr sauber
    Gerne wieder
  • Eintrag von: Christelle Louchard am 02.05.2018 um 16:47:40 Uhr
    Sehr angenehmer Aufenhalt im Anhotel.Das Personal Ist sehr freundlich und das Frûshstûck gut und gesund.Das Zimmer war auch sehr schôn. wir kommen wieder!
  • Eintrag von: Elke Koch am 12.04.2018 um 08:45:49 Uhr
    habe mich sehr wohl gefühlt, das Zimmer war in Größe und Austattung, incl. Badbereich sehr in Ordnung und praktisch und gleichzeitig wohnlich eingerichtet. Sämtliches Personal, ob an Rezeption, Bar, Frühstücksbereich war äußerst freundlich und umsichtig.
    Ich kann nur sagen: Ein Ambiente, welches bei mir das Gefühl "Gast sein" hervorgerufen hat.
  • Eintrag von: Anja am 20.03.2018 um 13:52:41 Uhr
    Schönes Hotel, sehr freundliches Personal und ein gutes Frühstück. Leider waren die Zimmer etwas hellhörig.
    Trotzdem gerne wieder!
  • Eintrag von: Multzsch Gabriele am 28.01.2018 um 11:56:37 Uhr
    wir waren nun schon einige male dort, und würden jeder zeit wieder kommen, und durch die Renovierung hatten wir super angenehme Nächte, herrliche Matratzen, Vielen Dank, hat uns wieder sehr gut gefallen, und das Frühstück wieder sehr gut und freundlich serviert, Wünsche wurden erfüllt, alles perfekt , bis bald

X

Bei Direktbuchung haben Sie die
BEST-PREIS-GARANTIE!

Gleich hier anrufen oder über unsere Seite buchen.

+492592.3773  Buchen